Muharrem Simsek


Mein Name ist Muharrem Simsek und ich treibe seit 2009 im shen-Ti Studio die Kampfkunst Wing Chun Fight.

Ich bin Schüler am NGK dem Nikolaus-Kopernikus-Gymnasium und bin in der 9. Klasse. Ich habe am NKG ein Sozialpraktikum abgeschlossen.

Seit über einem Jahr unterstütze ich Thomas bei den Kindergruppen für 4-6 Jahre und 10-13 Jahre alten Schülern als Assistenztrainer. Selber trainiere ich bei der Erwachsenengruppe.

Ich habe den blauen Gürtel und gehe bald auf den roten Gürtel.

Außer Wing Chun Fight habe ich im Alter von fünf Jahren über einem Jahr lang Taekwondo trainiert.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinem Training und würde auch allgemein Wing Chun für Kinder und Erwachsene weiterempfehlen. Es ist nach meinen Erfahrungen sehr nützlich bei Konflikten die Kontrolle und Übersicht zu bewahren.

Viele Grüße

Muharrem Simsek

Empfehle uns jetzt auf Facebook.